FLYING COOK

HARRACHSTRASSE 7

4020 LINZ

Tel.: 0676 57 45 588

Email: office@flying-cook.at

ÜBER UNS

Mein Name ist Alexander Stropek und meine größte Leidenschaft ist (natürlich nach meiner Familie) das Kochen. Nach meiner Lehrzeit im Hotel Schillerpark war ich in verschiedensten Restaurants und Hotels wie zB Steirereck in Wien, Parks Hotel in Velden, Hotel Edelweiß am Arlberg, auf den Bermudas und auch in Hongkong und Singapur bekam ich Einblicke in die asiatische Küche. Anschließend war ich einige Jahre Küchenchef im Courtyard by Marriott in Linz und schließlich wagte ich mich 2009 in die Selbstständigkeit.

 

Mein Team und ich legen sehr viel Wert auf Regionalität, höchste Qualität der Produkte und außergewöhnliche Serviceleistung - egal in welchem Umfeld... Wo immer es möglich ist, werden Produkte aus der Region bezogen.

UNSERE PHILOSOPHIE

Wir unterstützen Sie als Caterer wo sie uns brauchen.

Wir sind ihr Komplettanbieter: Planung, Beratung und Realisierung ...

...oder brauchen Sie nur jemanden für die kulinarische Verpflegung?

Auch hierfür sind wir der richtige Ansprechpartner.

Flying-cook richtet sich ganz nach Ihren Wünschen!